5.496 Kundenrezensionen
Menu Sensipharm Voedingssupplementen
Produktbewertungen:
Bianca H.
Nach zwei heftigen Blasenentzündungen, die zweite hielt fast sechs Wochen an, hatte unsere Dogge erheblich Probleme sein Pipi zu halten, vor allem Nachts hat er sich regelmäßig eingepieselt. Er hat dann zwei Wochen 6 Urologist am Tag bekommen, jetzt nur noch 2 am Tag. Wir haben keine Probleme mehr mit Pipi, alles wieder beim alten! Kann ich nur empfehlen!!!..
Astrid R.
Unsere 11 Jahre alte Beagle Dame Lucy leidet seit Anfang des Jahres an Blasensteinen und den daraus resultierenden Blasenentzündungen. Durch die Blasenentzündung war sie zeitweilig inkontinent, was ihr selber große Probleme bereitete. Die TA schlug eine lebenslange Tablettentherapie oder Futterwechsel vor, Maßnahmen, die die Steine im positiven Fall nur eindämmen, nicht beseitigen würden. Die Urologist Tabletten waren vom ersten Moment an ein Erfolg! Sie hat inzwischen fast 10 Steine ausgepinkelt, einmal sogar drei au..
Monika
Meine 6 Jahr alte Hündin (Jack Russel) hatte Monate lang Probleme beim Wasser lassen. War deswegen auch beim Tierarzt, der im Urin Blut fest gestellt hat. Daraufhin bekam sie 6 Antibiotika Tabletten, wodurch es aber nicht besser wurde. Deshalb sollte sie an der Wirbelsäule geröntgt werden, was mir nicht erklärlich war. Somit stäuberte ich im Internet und stieß dabei auf diese Medikament. Ich gab meiner Hündin die ersten fünf Tage die doppelte menge, danach die empfohlene Menge fünf Tage und dann nochmals fünf Tage nur eine halbe. Ich kann nur Danke sagen, dass es diese Medikament gibt.
Elke Bohrmann
Das Medikament Urologist Aid auf Biobasis kann ich mit beruhigenden Wissen nur weiterempfehlen. Unsere kleine Baegeldame ist bereits 13 Jahre alt, ist bereits im 14 Lebensjahr. Die letzten zwei Jahre hatte sie oft Blasenentzündung, ständig sind wir zum Tierarzt und haben für die kleine Antibiotika verschrieben bekommen. Aber es hat garnicht mehr angeschlagen. Jetzt nach drei Wochen Einnahme von Urologist Aid haben wir gottseidank eine komplette Genesung erreicht. Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Top Mittel!
Antje Burmeister
Meine Hündin hat sich in der kalten Jahreszeit öfter mal eine Blasenentzündung eingefangen. Da ich ihr erst vor 4 Wochen Antibiotikum dagegen plus Darmkur gegeben habe , wollte ich nicht schon wieder das anwenden. Das gebe ich ihr ohne schlechtes Gewissen. Und das wichtigste:es wirkt!
Kati Müller
Unser Hund hatte hatte dauernd wiederkehrende blutige Blasenentzündungen, die mit Antibiotika behandelt wurden und dann auch relativ schnell besser wurden und schließlich verschwanden.Allerdings dauerte es keine zwei Wochen bis die Blasenentzündung wieder da war. Daher suchten wir eine Pflanzliche Alternative, die wir in Urologist Aid fanden. Der blutige Urin besserte sich bereits nach einem Tag und war nach einer Woche ohne Antibiotika ausgeheilt.
Landsberg
Relativ schnelle Wirkung. Nach 3 Tagen ging es dem Hund deutlich besser, ich habe keinen Tierarzt aufsuchen müssen !! Die alte Dogge von 11 Jahren schläft Nachts wieder durch und das Leben ist erträglicher geworden....
Uta
Haben das Mittel entsprechend vorgegebener Dosierung eingesetzt und sind mit der Wirkung sehr zufrieden. Harn unseres Hundes wird regelmäßig kontrolliert, der pH-Wert liegt sich im optimalen Bereich
Uta
Nach einer Woche konnte man bei der Hündin unserer Nachbarin deutliche Besserung der Beschwerden sehen. Das Blut liess nach und nach ca. zwei Wochen konnten wir Harnsteine ausserhalb der Hündin sehen. Wunderbar, der Kleinen geht es auch ohne OP viel besser.
kleiner Münsterländer
mein kl. Münsterländer hat Blasengries mit zeitweise Problemen beim Wasserlassen. Das Medikament scheint gut zu helfen. Seit der Einnahme keine Probleme.
Shannon
Mein Rüde hatte über Jahre Probleme mit Calcium Oxalat Harnkristallen. Spezialfutter half nicht. Diagnose: ein mal im Jahr operieren. Seit seiner ersten Op bekommt er jeden Morgen eine halbe Tablette (das erste Jahr eine ganze)(er wiegt 6kg) seitdem waren keine Probleme mehr. Weder mit der chronischen Blasenentzündung noch mit den Kristallen. Wir machen alle 6 Monate einen Ultraschall der Blase. Ein winziger Stein hat sich zwar neu gebildet macht aber keinerlei Probleme. Ich empfehle es zu 100% weiter
Mannuß Moika
Da meine Jackrasselhündin Nieren und Blasen Probleme hat, bin ich sehr froh darüber, dass ich dieses Produkt gefunden habe. Und kann es nur weiter empfehlen.
T. Buchholz
Mein Hund hat eine chronische Nierenproblematik und auch Blasenprobleme. Er tröpfelte immer mal wieder (mal mehr, mal weniger) und auch nachts war er alle paar Tage inkontinent. Wir haben schon alles mögliche probiert inklusive Akupunktur und Homöopathie. Nichts half wirklich.Ich gebe nun seit ein paar Wochen die Tabletten und - toi, toi, toi - seit dem ist alles trocken. Ich hoffe inständig, dass es so bleibt mit den chinesischen Kräutern.
Dhr. Herman S.
Innerhalb kürzester Zeit war alles weg, der Urin war ok, die Blasenwand nicht mehr entzündet. Ich habe es dann noch einige Wochen weitergegeben. Bisher ist es nicht mehr wiedergekommen und das ist jetzt ein halbes Jahr her. Ich habe extra abgewartet um einen Bericht auch über langfristige Erfolge verfassen zu können. Ich bin absolut begeistert. Ich gebe auch nur noch Nassfutter bzw. barfe jetzt zum Teil. Ich hoffe, dass wir es damit im Griff behalten und zur Not hab ich auch immer noch Urologist Aid zu Hause.

Name *
*
Erklärung

Auch interessant:

Urologist Aid - 1000 mg. 90 tabl.

Blasen- und Nierenformel Für Tiere ab 5 kg.
41,95 (incl.21% MwSt)
Vorrätig:

Urologist Aid, Nahrungsergänzungsmittel für Harntrakt und Nieren


Urologist Aid beseitigt Abfallstoffe und schmerzhafte Obstruktionen aus den Galle- und Harnwegen. Die Harndurchflussmenge nimmt stark zu, Steine und zu hohe Konzentrationen an Abfallstoffen werden aufgelöst und ausgeschwemmt. Dieses Mittel normalisiert stark riechenden, trüben, gelb oder rötlich aussehenden Urin und vermindert den brennenden Schmerz bei häufigem Urinieren. Urologist Aid kann auch präventiv gegeben werden. Es darf sogar lebenslang gegeben werden, ohne dass dies Nebenwirkungen hat.
  • Anwendung bei: Blasenentzündung, Nierensteine, Ödem, Blasengrieß, Blasensteinchen, Harnleiterentzündung und Gelbsucht, sowie vorbeugend als Reinigung der Galle- und Harnwege.
  • 100% natürliche Inhaltsstoffe, sicher zu verwenden und einfach zu dosieren.
  • Sensipharm hat über 30 Jahre Erfahrung mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und wird von Tierärzten und Trainern empfohlen!
Symptome bei Blasenerkrankungen und Blasenprobleme:
Schmerzen beim Wasser lassen, Pressen beim Wasserlassen, häufig kleine Mengen Wasser lassen, Blut im Urin, Inkontinenz (Urinverlust), Veränderte Farbe des Urins.
Dosierung

Sensipharm Produkte eignen sich für alle Haustiere, in jedem Lebensalter, also auch für Welpen und Jungtiere. Für Haustiere ab 5 kg wird angeraten einen halbe Tablette à 1000 mg pro 5 kg Gewicht oral zu geben. Das bedeutet z. Bsp. ein Hund von 25 kg Gewicht bekommt 2,5 Tabletten pro Tag. Bei positivem Resultat kann die Dosis langsam vermindert werden. Die Tabletten haben keinen ausgeprägten eigenen Geschmack oder Geruch und können direkt “aus der Hand” oder mit etwas Nahrung gegeben werden.

Zusammensetzung

Lysimachia s. Desmodium, Lygodium Spores, Dianthus, Abutilon, Pyrrosia, Plantago Seed, Talc, Shen Chu, Licorice en Binder.

Analytische Bestandteile

Rasche: 11% Fettgehalt: 0,2% Protein: 3,4% Rohfaser: 20%.

Verpackung

90 Tabletten von 1000 mg.

Naturprodukt

Die Zusammensetzung dieser Kräuterformel ist in der Herstellung immer gleich, aber da es ein Naturprodukt ist können Farbe, Geruch und Geschmack wechseln. Es ist ein reines Naturprodukt, ohne chemische Zusätze, wie Gluten, Hefe, Farb- und Duftstoffe oder Konservierungsstoffe.

Wichtige Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Geschlossen, kühl, trocken und außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Produktbewertungen:
Bianca H.
Nach zwei heftigen Blasenentzündungen, die zweite hielt fast sechs Wochen an, hatte unsere Dogge erheblich Probleme sein Pipi zu halten, vor allem Nachts hat er sich regelmäßig eingepieselt. Er hat dann zwei Wochen 6 Urologist am Tag bekommen, jetzt nur noch 2 am Tag. Wir haben keine Probleme mehr mit Pipi, alles wieder beim alten! Kann ich nur empfehlen!!!..
Astrid R.
Unsere 11 Jahre alte Beagle Dame Lucy leidet seit Anfang des Jahres an Blasensteinen und den daraus resultierenden Blasenentzündungen. Durch die Blasenentzündung war sie zeitweilig inkontinent, was ihr selber große Probleme bereitete. Die TA schlug eine lebenslange Tablettentherapie oder Futterwechsel vor, Maßnahmen, die die Steine im positiven Fall nur eindämmen, nicht beseitigen würden. Die Urologist Tabletten waren vom ersten Moment an ein Erfolg! Sie hat inzwischen fast 10 Steine ausgepinkelt, einmal sogar drei au..
Monika
Meine 6 Jahr alte Hündin (Jack Russel) hatte Monate lang Probleme beim Wasser lassen. War deswegen auch beim Tierarzt, der im Urin Blut fest gestellt hat. Daraufhin bekam sie 6 Antibiotika Tabletten, wodurch es aber nicht besser wurde. Deshalb sollte sie an der Wirbelsäule geröntgt werden, was mir nicht erklärlich war. Somit stäuberte ich im Internet und stieß dabei auf diese Medikament. Ich gab meiner Hündin die ersten fünf Tage die doppelte menge, danach die empfohlene Menge fünf Tage und dann nochmals fünf Tage nur eine halbe. Ich kann nur Danke sagen, dass es diese Medikament gibt.
Elke Bohrmann
Das Medikament Urologist Aid auf Biobasis kann ich mit beruhigenden Wissen nur weiterempfehlen. Unsere kleine Baegeldame ist bereits 13 Jahre alt, ist bereits im 14 Lebensjahr. Die letzten zwei Jahre hatte sie oft Blasenentzündung, ständig sind wir zum Tierarzt und haben für die kleine Antibiotika verschrieben bekommen. Aber es hat garnicht mehr angeschlagen. Jetzt nach drei Wochen Einnahme von Urologist Aid haben wir gottseidank eine komplette Genesung erreicht. Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Top Mittel!
Antje Burmeister
Meine Hündin hat sich in der kalten Jahreszeit öfter mal eine Blasenentzündung eingefangen. Da ich ihr erst vor 4 Wochen Antibiotikum dagegen plus Darmkur gegeben habe , wollte ich nicht schon wieder das anwenden. Das gebe ich ihr ohne schlechtes Gewissen. Und das wichtigste:es wirkt!
Kati Müller
Unser Hund hatte hatte dauernd wiederkehrende blutige Blasenentzündungen, die mit Antibiotika behandelt wurden und dann auch relativ schnell besser wurden und schließlich verschwanden.Allerdings dauerte es keine zwei Wochen bis die Blasenentzündung wieder da war. Daher suchten wir eine Pflanzliche Alternative, die wir in Urologist Aid fanden. Der blutige Urin besserte sich bereits nach einem Tag und war nach einer Woche ohne Antibiotika ausgeheilt.
Landsberg
Relativ schnelle Wirkung. Nach 3 Tagen ging es dem Hund deutlich besser, ich habe keinen Tierarzt aufsuchen müssen !! Die alte Dogge von 11 Jahren schläft Nachts wieder durch und das Leben ist erträglicher geworden....
Uta
Haben das Mittel entsprechend vorgegebener Dosierung eingesetzt und sind mit der Wirkung sehr zufrieden. Harn unseres Hundes wird regelmäßig kontrolliert, der pH-Wert liegt sich im optimalen Bereich
Uta
Nach einer Woche konnte man bei der Hündin unserer Nachbarin deutliche Besserung der Beschwerden sehen. Das Blut liess nach und nach ca. zwei Wochen konnten wir Harnsteine ausserhalb der Hündin sehen. Wunderbar, der Kleinen geht es auch ohne OP viel besser.
kleiner Münsterländer
mein kl. Münsterländer hat Blasengries mit zeitweise Problemen beim Wasserlassen. Das Medikament scheint gut zu helfen. Seit der Einnahme keine Probleme.
Shannon
Mein Rüde hatte über Jahre Probleme mit Calcium Oxalat Harnkristallen. Spezialfutter half nicht. Diagnose: ein mal im Jahr operieren. Seit seiner ersten Op bekommt er jeden Morgen eine halbe Tablette (das erste Jahr eine ganze)(er wiegt 6kg) seitdem waren keine Probleme mehr. Weder mit der chronischen Blasenentzündung noch mit den Kristallen. Wir machen alle 6 Monate einen Ultraschall der Blase. Ein winziger Stein hat sich zwar neu gebildet macht aber keinerlei Probleme. Ich empfehle es zu 100% weiter
Mannuß Moika
Da meine Jackrasselhündin Nieren und Blasen Probleme hat, bin ich sehr froh darüber, dass ich dieses Produkt gefunden habe. Und kann es nur weiter empfehlen.
T. Buchholz
Mein Hund hat eine chronische Nierenproblematik und auch Blasenprobleme. Er tröpfelte immer mal wieder (mal mehr, mal weniger) und auch nachts war er alle paar Tage inkontinent. Wir haben schon alles mögliche probiert inklusive Akupunktur und Homöopathie. Nichts half wirklich.Ich gebe nun seit ein paar Wochen die Tabletten und - toi, toi, toi - seit dem ist alles trocken. Ich hoffe inständig, dass es so bleibt mit den chinesischen Kräutern.
Dhr. Herman S.
Innerhalb kürzester Zeit war alles weg, der Urin war ok, die Blasenwand nicht mehr entzündet. Ich habe es dann noch einige Wochen weitergegeben. Bisher ist es nicht mehr wiedergekommen und das ist jetzt ein halbes Jahr her. Ich habe extra abgewartet um einen Bericht auch über langfristige Erfolge verfassen zu können. Ich bin absolut begeistert. Ich gebe auch nur noch Nassfutter bzw. barfe jetzt zum Teil. Ich hoffe, dass wir es damit im Griff behalten und zur Not hab ich auch immer noch Urologist Aid zu Hause.

Name *
*
Erklärung

Urologist Aid 1000 mg. 90 tabl.
Blasen- und Nierenformel | Für Tiere ab 5 kg.
€ 41,95 (incl.21% MwSt)
Vorrätig:
Mehr als 30 Jahre Erfahrung.
Alle Produkte auf Lager.
Kostenfreier Versand ab € 65,-
Naturmedizin für Mensch und Tier.