5.496 Kundenrezensionen
Menu Sensipharm Voedingssupplementen
Produktbewertungen:
Welker
Für unseren kleinen Hund ein ideales Nahrungsergänzungsmittel, weil er einen empfindlichen Magen hat. Seit der Gabe von einer Tablette täglich, nur noch sehr selten Probleme!..
Rita Meiering
Unser Hund hat verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Mit Gastro geht's ihr schnell besser, wenn sie mal was falsches gefressen hat.
Leander
Die Blähungen sind bei einer sehr futtersensiblen Seniorenhündin weniger geworden und auch Durchfälle bekommen wir schneller in den Griff.
Thomas Krause
unser 18 jähriger mischling hat sich ein halbes jahr mit durchfall rum gemacht mehrere ta besuche ,tropf-infussion ,medikament uvm.jetzt ist alles wieder in ordnung und er kann wieder alles essen
Heitkämper Ralf
unser hund leidet seit längerem an magen-darm problemen, die sich durch äußerst laute geräsche und futterverweigerung bemerkbar machen, nach gabe von gastro (seit anfang oktober) kam es bisher zu zwei weiteren magen-darm problemen die aber subjektiv geringfügiger ausgefallen sind. eine langzeitprognose steht daher noch aus. fakt ist aber das die tabletten anscheinend nicht gerade "lecker" sind, aber in z.b. carnigur eingepackt zum glück doch akzeptiert werden.
Andrea
Habe seit 6 Monaten eine 2jährige Mischlingshündin (8kg) aus dem Tierschutz. In dem 1/2 Jahr hatte sie 3 schwere Durchfallserkrankungen und dazwischen immer wieder breiigen Kotabsatz trotz Diätfutter ohne Getreide und Zusatzstoffe. Seit 1 Monat mit Gastro Entero Comfort (anfangs 2 Wochen 2 x täglich eine 1/2 Tablette, seit 2 Wochen nur mehr 1 x täglich) gute bis feste Kotkonsistenz. Hoffe sehr, es bleibt dabei.
Thomas Krause
unser 18 jahre alter schäferhundmix hat ein halbes jahr durchfall gehabt,nun nehmen wir gastro und er verträgt fast alles wieder,man sollte etwas geduld haben bis sich die darmflora erholt hat,nun ist alles wieder gut und diko geht es wirklich besser
Doreen Kezouati
Mein Hund litt seit längerer Zeit an ständig wiederkehrenden Durchfall ohne ersichtlichen Grund.Daher entschied ich mich das Produkt zu probieren.Ich gab ihm wie auf dem Produkt beschrieben 2 Wochen 3 einhalb Tabletten täglich danach 1 Woche lang tägl.2 Tabletten jetzt 1 Tabl.täglich.Meinem Hund hat es prima geholfen, sein Stuhlgang ist wieder normal, auch die übelriechenden Darmgase produziert er kaum noch, ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden.
Claudia
Seit ich meinen Hund dieses Produkt gebe, hat er überhaupt kein Problem mit Durchfall mehr. Vorher war ich immer wieder beim Arzt und der Durchfall kam immer wieder, seit der Eingabe die sehr einfach ist , weil der Hund es von alleine frisst ist alles super
christian weber
Das produkt ist echt super , der kleinste mit 5 monaten hatte collitis , und mit diesem mittel haben wir uns den gang zum tierarzt erspart , dem kleinen gehts wunderbar , sein kot hatte sich sofort zum guten verändert ( wurde fester ), kein aussfluss von der himbeergeleeartigen masse mehr, auch nach verminderung und absetzen der tabletten , keine verschlechterungen mehr ;)
Jasmin
Mein Hund hat sich 4 Wochen lang übergeben. Selbst der TA wusste nicht mehr weiter. Magenschoner und Schonkost nichts hat geholfen. Die Tabletten haben schon nach 3 Tagen gewirkt und das brechen hat endlich aufgehört.
Sammy M
Unser kleiner Hund hatte regelmäßig Probleme mit dem Darm und der Verdauung! Seit er täglich seine Tablette bekommt, geht es ihm viel, viel besser. Keine Choliken mehr und gute Verdauung. Dadurch auch regelmäßiges Fressen, was vorher nicht der Fall war!
Sylvia Roye
Bin total begeistert. Unserem Hund hat bisher nichts wirklich geholfen. Doch nach inzwischen 4 Wochen, muß ich sagen, das Zeug hilft wirklich...natürlich nicht sofort. Aber seine Anfälle werden immer seltener und immer weniger stark. Und er frißt sie pur, nicht wie andere Mittel, die man in Leckerlis verstecken muß. Wir bleiben dabei.
Anita D.
Mein Hund hat Durchfall und Erbrechen. Beim Schaum erbrechen kam sogar Blut mit, der Tierarzt meinte es sei eine Magenschleimhautentzündung. Es gab Spritzen und Tabletten, aber alles half nichts. Im Internet stieß ich auf dieses Produkt. Nach der Gabe von Gastro Entero Comfort gab es bereits nach wenigen Tagen eine Besserung. Das Brechen hörte auf und auch der Durchfall verschwand Schon Nach 2 Tagen. Nach bereits einer Woche war mein Hund wieder der alte. Selbst unseren Tierarzt hat das von diesem Produkt überzeugt. Natürlich gebe ich nur noch die Erhaltungsdosis. Absolut Spitze ich kann es nur weiterempfehlen.
Goldie-Frauchen
Mein 13jähriger Goldie hatte 3 Monate lang Probleme mit ständig wiederkehrendem Durchfall. Seit ich ihm Gastro Entero Comfort verabreiche, hat er keinen Durchfall mehr. Es scheint also zu wirken. Ich bin total erleichtert, ein wirksames Mittel gefunden zu haben, das auch noch natürlich ist. Und zu schmecken scheint es auch ????.
Carina
Mein 13jähriger Schäfi hat bereits seit gut einem Jahr regelmässig Probleme mit der Verauung! Durchfälle und Verstopfung wechseln sich ab, die Tierärzte sind ratlos! Nach dem letzten behandlungswürdigen Durchfall bekomt er nun diese Tabletten! Er frisst sie wie Leckerchen! Die Häufchen sind seit dem konstant gut! Auch bei abendlichem Bauchgrummel (er hatte wohl tagsüber wieder irgendwas fressbares am Wegesrand gefunden) habe ich schonmal 2 Tabletten zusätlich gegebe - und wir hatten eine ruhige Nacht und keine Durchfälle! Wir sind sehr mit diesem Produkt zufrieden!!
Carina
Mein 13jähriger Schäfi hat bereits seit gut einem Jahr regelmässig Probleme mit der Verauung! Durchfälle und Verstopfung wechseln sich ab, die Tierärzte sind ratlos! Nach dem letzten behandlungswürdigen Durchfall bekomt er nun diese Tabletten! Er frisst sie wie Leckerchen! Die Häufchen sind seit dem konstant gut! Auch bei abendlichem Bauchgrummel (er hatte wohl tagsüber wieder irgendwas fressbares am Wegesrand gefunden) habe ich schonmal 2 Tabletten zusätlich gegebe - und wir hatten eine ruhige Nacht und keine Durchfälle! Wir sind sehr mit diesem Produkt zufrieden!!
Fam. Lippmann
Sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Wir geben es unserem Hund schon viele Jahre. Es unterstützt die natürliche Darmfunktion und lindert bei Magenproblemen. Gut wäre es, die Wirkung der Heilkräuter zu beschreiben. Vielleicht in Deutsch, nicht alle können Englisch. Besonders die ältere Generation.
Sonja E.G.
Habe es gekauft da mein Hund ständig schleim im Kot hatte! Diagnose TA, Dickdarmentzündung. Nachdem ich dann Protokoll geführt habe über Futter kot usw fand ich raus das er Milchprodukte nicht mehr vertrug und das war die Ursache für dem Schleim. Gastro entro half den Darm zu stabilisieren! Mein Hund hat gerne mal übersäuert und Galle gespuckt, seit ich ihm Gastro entro gebe ist Ruhe eingekehrt! Er verträgt es gut und ich kann sehen das sich alles gebessert hat, deshalb würde ich dieses Produkt immer wieder empfehlen! Besser als die Chemie von TA
Ruth
Bei Sensipharm stimmt einfach alles. Der Service ist einzigartig. Ohne Sensipharm haette man meinen Hund CJ starke Medikamente verordnet, die auf laengere Sicht hin die Leber und Nieren geschaedigt haetten. Mit Gastro Entero Comfort fanden wir ein natuerliches Heilprodukt, was meinem Hund mit seinem Magenleiden hilft, ohne Nebeneffekte. Auch mit all den anderen natuerlichen Podukten von Sensipharm bin ich sehr zufrienden. Vielen Dank Sensipharm

Name *
*
Erklärung

Auch interessant:

Gastro Entero Comfort - 1000 mg. 90 tabl.

Magen-Darm-Formel Für Tiere ab 5 kg.
41,95 (incl.21% MwSt)
Vorrätig:

Gastro Entero Comfort, Nahrungsergänzungsmittel für einen gesunden Magen-Darmtrakt


Eine Veterinärformel auf der Basis von chinesischen Heilkräutern, zusammengestellt nach der berühmten chinesischen Formel LI-Zhong-Wan. Dieses Mittel unterstützt die vitalen Funktionen des Magen- und Darmtraktes durch Erwärmung und Zuführung von mangelnder Energie. Schleim und Blockaden werden gelöst, überschüssige Flüssigkeitsansammlungen (bei Durchfall) werden vermindert. Blähungen und Krämpfe werden gelindert.
  • Anwendung bei Erbrechen, Durchfall, Blähungen, aufgeblähter Bauch, Schlechter Appetit, Abmagerung, wenig trinken, Akute und chronische Entzündungen des Magens und Darms, IBD (lnfammatory Bowel Disease, chronische Entzündung der Darmschleimhaut), Colitis (chronische Entzündung des Dickdarms). Als Unterstützung in der Erholungsphase nach ernsten Magen-Darm-Infektionen;
  • 100% natürliche Inhaltsstoffe, sicher zu verwenden und einfach zu dosieren.
  • Sensipharm hat über 30 Jahre Erfahrung mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und wird von Tierärzten und Trainern empfohlen!
Dosierung

Sensipharm Produkte eignen sich für alle Haustiere, in jedem Lebensalter, also auch für Welpen und Jungtiere. Für Haustiere ab 5 kg wird angeraten eine halbe Tablette à 1000 mg pro 5 kg Gewicht oral zu geben. Das bedeutet z. Bsp. ein Hund von 25 kg Gewicht bekommt 2,5 Tabletten pro Tag. Bei positivem Resultat kann die Dosis langsam vermindert werden. Die Tabletten haben keinen ausgeprägten eigenen Geschmack oder Geruch und können direkt “aus der Hand” oder mit etwas Nahrung gegeben werden.

Zusammensetzung

Codonopsis, Atractylodes White, Ginger Raw, Hoelen, Siler, Atractylodes Red, Cardamon, Licorice, Binder.

Analytische Bestandteile

Rasche: 4,1% Fettgehalt: 0,6% Protein: 4,1% Rohfaser: 18,5%

Verpackung

90 Tabletten von 1000 mg.

Naturprodukt

Die Zusammensetzung dieser Kräuterformel ist in der Herstellung immer gleich, aber da es ein Naturprodukt ist können Farbe, Geruch und Geschmack wechseln. Es ist ein reines Naturprodukt, ohne chemische Zusätze, wie Gluten, Hefe, Farb- und Duftstoffe oder Konservierungsstoffe.

Wichtige Hinweise

Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Geschlossen, kühl, trocken und außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Produktbewertungen:
Welker
Für unseren kleinen Hund ein ideales Nahrungsergänzungsmittel, weil er einen empfindlichen Magen hat. Seit der Gabe von einer Tablette täglich, nur noch sehr selten Probleme!..
Rita Meiering
Unser Hund hat verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Mit Gastro geht's ihr schnell besser, wenn sie mal was falsches gefressen hat.
Leander
Die Blähungen sind bei einer sehr futtersensiblen Seniorenhündin weniger geworden und auch Durchfälle bekommen wir schneller in den Griff.
Thomas Krause
unser 18 jähriger mischling hat sich ein halbes jahr mit durchfall rum gemacht mehrere ta besuche ,tropf-infussion ,medikament uvm.jetzt ist alles wieder in ordnung und er kann wieder alles essen
Heitkämper Ralf
unser hund leidet seit längerem an magen-darm problemen, die sich durch äußerst laute geräsche und futterverweigerung bemerkbar machen, nach gabe von gastro (seit anfang oktober) kam es bisher zu zwei weiteren magen-darm problemen die aber subjektiv geringfügiger ausgefallen sind. eine langzeitprognose steht daher noch aus. fakt ist aber das die tabletten anscheinend nicht gerade "lecker" sind, aber in z.b. carnigur eingepackt zum glück doch akzeptiert werden.
Andrea
Habe seit 6 Monaten eine 2jährige Mischlingshündin (8kg) aus dem Tierschutz. In dem 1/2 Jahr hatte sie 3 schwere Durchfallserkrankungen und dazwischen immer wieder breiigen Kotabsatz trotz Diätfutter ohne Getreide und Zusatzstoffe. Seit 1 Monat mit Gastro Entero Comfort (anfangs 2 Wochen 2 x täglich eine 1/2 Tablette, seit 2 Wochen nur mehr 1 x täglich) gute bis feste Kotkonsistenz. Hoffe sehr, es bleibt dabei.
Thomas Krause
unser 18 jahre alter schäferhundmix hat ein halbes jahr durchfall gehabt,nun nehmen wir gastro und er verträgt fast alles wieder,man sollte etwas geduld haben bis sich die darmflora erholt hat,nun ist alles wieder gut und diko geht es wirklich besser
Doreen Kezouati
Mein Hund litt seit längerer Zeit an ständig wiederkehrenden Durchfall ohne ersichtlichen Grund.Daher entschied ich mich das Produkt zu probieren.Ich gab ihm wie auf dem Produkt beschrieben 2 Wochen 3 einhalb Tabletten täglich danach 1 Woche lang tägl.2 Tabletten jetzt 1 Tabl.täglich.Meinem Hund hat es prima geholfen, sein Stuhlgang ist wieder normal, auch die übelriechenden Darmgase produziert er kaum noch, ich kann das Produkt nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden.
Claudia
Seit ich meinen Hund dieses Produkt gebe, hat er überhaupt kein Problem mit Durchfall mehr. Vorher war ich immer wieder beim Arzt und der Durchfall kam immer wieder, seit der Eingabe die sehr einfach ist , weil der Hund es von alleine frisst ist alles super
christian weber
Das produkt ist echt super , der kleinste mit 5 monaten hatte collitis , und mit diesem mittel haben wir uns den gang zum tierarzt erspart , dem kleinen gehts wunderbar , sein kot hatte sich sofort zum guten verändert ( wurde fester ), kein aussfluss von der himbeergeleeartigen masse mehr, auch nach verminderung und absetzen der tabletten , keine verschlechterungen mehr ;)
Jasmin
Mein Hund hat sich 4 Wochen lang übergeben. Selbst der TA wusste nicht mehr weiter. Magenschoner und Schonkost nichts hat geholfen. Die Tabletten haben schon nach 3 Tagen gewirkt und das brechen hat endlich aufgehört.
Sammy M
Unser kleiner Hund hatte regelmäßig Probleme mit dem Darm und der Verdauung! Seit er täglich seine Tablette bekommt, geht es ihm viel, viel besser. Keine Choliken mehr und gute Verdauung. Dadurch auch regelmäßiges Fressen, was vorher nicht der Fall war!
Sylvia Roye
Bin total begeistert. Unserem Hund hat bisher nichts wirklich geholfen. Doch nach inzwischen 4 Wochen, muß ich sagen, das Zeug hilft wirklich...natürlich nicht sofort. Aber seine Anfälle werden immer seltener und immer weniger stark. Und er frißt sie pur, nicht wie andere Mittel, die man in Leckerlis verstecken muß. Wir bleiben dabei.
Anita D.
Mein Hund hat Durchfall und Erbrechen. Beim Schaum erbrechen kam sogar Blut mit, der Tierarzt meinte es sei eine Magenschleimhautentzündung. Es gab Spritzen und Tabletten, aber alles half nichts. Im Internet stieß ich auf dieses Produkt. Nach der Gabe von Gastro Entero Comfort gab es bereits nach wenigen Tagen eine Besserung. Das Brechen hörte auf und auch der Durchfall verschwand Schon Nach 2 Tagen. Nach bereits einer Woche war mein Hund wieder der alte. Selbst unseren Tierarzt hat das von diesem Produkt überzeugt. Natürlich gebe ich nur noch die Erhaltungsdosis. Absolut Spitze ich kann es nur weiterempfehlen.
Goldie-Frauchen
Mein 13jähriger Goldie hatte 3 Monate lang Probleme mit ständig wiederkehrendem Durchfall. Seit ich ihm Gastro Entero Comfort verabreiche, hat er keinen Durchfall mehr. Es scheint also zu wirken. Ich bin total erleichtert, ein wirksames Mittel gefunden zu haben, das auch noch natürlich ist. Und zu schmecken scheint es auch ????.
Carina
Mein 13jähriger Schäfi hat bereits seit gut einem Jahr regelmässig Probleme mit der Verauung! Durchfälle und Verstopfung wechseln sich ab, die Tierärzte sind ratlos! Nach dem letzten behandlungswürdigen Durchfall bekomt er nun diese Tabletten! Er frisst sie wie Leckerchen! Die Häufchen sind seit dem konstant gut! Auch bei abendlichem Bauchgrummel (er hatte wohl tagsüber wieder irgendwas fressbares am Wegesrand gefunden) habe ich schonmal 2 Tabletten zusätlich gegebe - und wir hatten eine ruhige Nacht und keine Durchfälle! Wir sind sehr mit diesem Produkt zufrieden!!
Carina
Mein 13jähriger Schäfi hat bereits seit gut einem Jahr regelmässig Probleme mit der Verauung! Durchfälle und Verstopfung wechseln sich ab, die Tierärzte sind ratlos! Nach dem letzten behandlungswürdigen Durchfall bekomt er nun diese Tabletten! Er frisst sie wie Leckerchen! Die Häufchen sind seit dem konstant gut! Auch bei abendlichem Bauchgrummel (er hatte wohl tagsüber wieder irgendwas fressbares am Wegesrand gefunden) habe ich schonmal 2 Tabletten zusätlich gegebe - und wir hatten eine ruhige Nacht und keine Durchfälle! Wir sind sehr mit diesem Produkt zufrieden!!
Fam. Lippmann
Sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Wir geben es unserem Hund schon viele Jahre. Es unterstützt die natürliche Darmfunktion und lindert bei Magenproblemen. Gut wäre es, die Wirkung der Heilkräuter zu beschreiben. Vielleicht in Deutsch, nicht alle können Englisch. Besonders die ältere Generation.
Sonja E.G.
Habe es gekauft da mein Hund ständig schleim im Kot hatte! Diagnose TA, Dickdarmentzündung. Nachdem ich dann Protokoll geführt habe über Futter kot usw fand ich raus das er Milchprodukte nicht mehr vertrug und das war die Ursache für dem Schleim. Gastro entro half den Darm zu stabilisieren! Mein Hund hat gerne mal übersäuert und Galle gespuckt, seit ich ihm Gastro entro gebe ist Ruhe eingekehrt! Er verträgt es gut und ich kann sehen das sich alles gebessert hat, deshalb würde ich dieses Produkt immer wieder empfehlen! Besser als die Chemie von TA
Ruth
Bei Sensipharm stimmt einfach alles. Der Service ist einzigartig. Ohne Sensipharm haette man meinen Hund CJ starke Medikamente verordnet, die auf laengere Sicht hin die Leber und Nieren geschaedigt haetten. Mit Gastro Entero Comfort fanden wir ein natuerliches Heilprodukt, was meinem Hund mit seinem Magenleiden hilft, ohne Nebeneffekte. Auch mit all den anderen natuerlichen Podukten von Sensipharm bin ich sehr zufrienden. Vielen Dank Sensipharm

Name *
*
Erklärung

Gastro Entero Comfort 1000 mg. 90 tabl.
Magen-Darm-Formel | Für Tiere ab 5 kg.
€ 41,95 (incl.21% MwSt)
Vorrätig:
Mehr als 30 Jahre Erfahrung.
Alle Produkte auf Lager.
Kostenfreier Versand ab € 65,-
Naturmedizin für Mensch und Tier.